Sales

Sales-Systeme für den Raum Erfurt und bundesweit

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Jeder einzelne Unternehmensbereich hat eine Bedeutung für den Erfolg. Der Vertrieb (Sale) sorgt dafür, dass die unterschiedlichen Einheiten als stimmiges Gesamtbild in Erscheinung treten und von Kunden oder Geschäftspartnern ganzheitlich wahrgenommen werden. Unsere erfahrenen Spezialisten übernehmen diese Vertriebsaufgaben für Ihr Unternehmen. Sie profitieren dabei von Profis, die ihren Aufgabenbereich genau kennen und sich auf die einzelnen Vertriebspositionen spezialisiert haben. Mit rund 10 Jahren Erfahrung in Sales und Verkaufspsychologie bringen wir eine hohe Expertise in Ihr Projekt und führen Sie zum Erfolg. Wir entwickeln individuelle Prozesse für Ihr Unternehmen, die Ihren Vertrieb mittels neuer Prozesse und neu geschaffener Kanäle nach vorne bringen. Dabei achten wir spezifisch darauf, dass das Vertriebssystem zu Ihrem Unternehmen sowie dessen Zielgruppe passt.

Erzielen Sie positive Verkaufsergebnisse mit den richtigen Verkaufsinstrumenten für die Sales Promotion:

Unsere Experten wissen, wie verkaufen funktioniert!

Unternehmen, die bisher auf klassische Marketing-Wege gesetzt haben, bekommen bei uns moderne Marketing-Techniken aus dem Bereich des Online-Marketing oder E-Mail-Marketing an die Hand. Mit geringem Zeitinvestment erreichen Sie zielgesteuert potenzielle Kunden und begeistern für Ihr Projekt.

Für ein erfolgreiches Sales-Management entwickeln wir individuelle Vertriebsprozesse, die abgestimmt ineinandergreifen. Wir verbinden handfeste Kenntnisse aus unserer Praxis mit digitaler Innovationskraft, um unsere Kunden zur Nummer 1 am Standort zu machen. Für erfolgreiche Sales starten wir mit einer Setup-Phase, in der unsere Experten Analysen der vorhandenen Marketingstrategie durchführen, individuelle Pläne erstellen und einen funktionierenden Salesprozess erschaffen. Sie gestalten die einzelnen Erfolgskomponenten und fügen diese zu einem stimmigen Konzept für Ihr Unternehmen zusammen. Wenn alle Komponenten angepasst und zu einer harmonierenden Struktur verbunden sind, drehen unsere Spezialisten den Lautstärkeregler (Werbeinvestments) auf – diese Marketingmaschine können wir dann nach den individuellen Ansprüchen unseres Auftraggebers regulieren. Egal, ob es um das Recruiting für neue Mitarbeiter oder um die erfolgreiche Anwerbung neuer Kunden geht: Die Investition in professionelle Sales-Dienstleistungen kommt nachweislich als Erfolg zurück.

 

HubSpot oder Salesforce, Mailchimp, Pipedrive oder Zoho? Wir setzen auf erprobte Tools für erfolgreiches Online Marketing für mittelständische Unternehmen. Diese Online Marketing Tools lassen sich für verschiedene Aufgaben effizient einsetzen beispielsweise zur Organisation der Kundendatenbank, dem Customer Relationship Marketing (CRM), persönlichem und skalierbarem E-Mail-Marketing oder der Stärkung modernem und langfristig bindendem Inbound Marketing. Das Ziel von Online Marketing Tools wie HubSpot ist es, regen Traffic für ein Unternehmen zu generieren und die Leads erfolgreich zu konvertieren, also aus Interessenten echte Kunden zu machen.

Das Ziel des modernen Inbound Marketings ist, dass die Kunden ganz gezielt auf ein Unternehmen und seine Produkte zugehen. Beim direkten Vergleich Inbound Marketing vs. Outbound Marketing wird deutlich: Anders als bei klassischer Werbung oder sogenannter Kaltakquise (Outbound) spricht das Unternehmen beim Inbound Marketing nicht aktiv die Kunden an, sondern zieht diese durch interessante, relevante und hilfreiche Inhalte von selbst an. Inbound Marketing Beispiele sind unter anderem hochwertige Blogbeiträge und Artikel oder Videos und Fotos sowie Inhalte in sozialen Netzwerken oder Podcasts. Beim erfolgreichen Inbound Marketing geht es darum, Kompetenz zu zeigen, Vertrauen aufzubauen, Ressourcen zu bieten und weiterführende zielgerichtete Inhalte für die jeweilige Zielgruppe aufzuzeigen. Mit dem Inbound Marketing wird eine im besten Fall langfristige Verbindung und Interaktion von Unternehmen und Kunden aufgebaut: Durch die passenden Inhalte finden die Kunden hier eine Lösung für eine Frage oder ein Problem, das genau definiert ist – anders als klassische Werbebanner, die etwas bewerben, das vielleicht weit entfernt von den Kundeninteressen ist und damit eigentlich mehr stört als anzieht. Gelungen ist das Inbound Marketing, wenn die Kunden tatsächlich überzeugt sind vom Produkt oder der Dienstleistung und dem Unternehmen Vertrauen entgegenbringen – am besten gibt es deswegen viele hilfreiche Tipps und Tricks für die optimale Nutzung, um das Erlebnis für die Kunden so angenehm und aussagekräftig wie möglich zu gestalten. Dies kann einen nachhaltigen Kreislauf in Bewegung bringen, bei dem begeisterte, überzeugte Kunden weitere potenzielle Käufer angezogen werden.